~*Desdaemona*~
  Startseite
  Archiv
  noch neuere Bilder :D
  neue Bildschas
  Weissheimer - das Ende
  ein Tag auf Burg Eltz
  Photomontagen
  Quatsch im Bad
  mon amour :)
  Bizarres aus Eis
  Spinnenkunst
  Zwischenwelten 2007
  F R O G F I S H
  Labor
  Grüße
  c'est moi
  Konzerte & Co.
  Gästebuch
  Kontakt

   
    easylifer

   
    devox

    - mehr Freunde

   der freakurheber
   et Hörnsche
   jenz
   die ninA
   die ninE
   ölmölm und knödel
   tocktock
   das Marük
   Schafi
   TJ Mittelrhein

Europas Counter Nr1
Europas Counter Nr1


http://myblog.de/desdaemona

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich finde nicht immer die richtigen Wörter, um das zu beschreiben, was in mir vorgeht.
Momentan fühle ich mich manchmal noch ein wenig verletzt oder hilflos....einfach im Regen stehen gelassen. Aber der Spruch, dass die Zeit Wunden heilt stimmt auch. Habe ja zum Glück Freunde, die mich ablenken. Und auf meine kleine Männer-WG freue ich mich auch schon...
10.7.08 20:38


Werbung


Manchmal habe ich Angst, dass zuviele Gefühlshochs und -tiefs emotional resistent machen.
19.6.08 23:42


2008 - the year schwachsinn broke

Warum können Kerle eigentlich nur nett sein, wenn...

...sie sex wollen oder

...sie jemanden zum quatschen über andere, angeblich nervige frauchen suchen, dann aber merken, dass die andren doch nicht so nervig sind und wieder auf abstand gehen

...sie nach 'nem jahr merken, dass man ihnen doch irgendwie fehlt

...sie gefühlschaos haben, aber sobald man selbst mal welches hat, ist es vorbei

...ihnen gerade langweilig ist

...

ist das normal so?
8.4.08 08:34


4.3.08 22:55


Habe heute mal ein bißchen mit Photoshop rumgebastelt und da ich das Audrey Hepburn Bild bei ikea und die Welpikunst ja sooo mag, kam das hier dabei raus:

29.2.08 15:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung